Alexander

Hi! Ich bin Alexander. 

Meine Familie war nie so wirklich für Brettspiele zu begeistern, außer Rummikub und Boggle kam nicht viel auf den Tisch. Wir besaßen ein Siedler von Catan, sogar mit Erweiterung. Aber das hat mehr Staub als Spieler gesehen.

Dann zog ich raus in die Welt, zum Studieren. Und mein verrückter Trupp herzensguter Menschen um mich herum hat irgendwann die Siedler von Catan rausgeholt. Und zack – ich war gefangen. Meine jahrelang unterdrückte Leidenschaft des geselligen Spielspaßes wollte mit einem Schlag befreit werden und so zog – schneller als man sehen konnte – ein neues Spiel nach dem nächsten in meinen Haushalt ein.

Und jetzt steckst du mit im Boot. Du hast dich auf diese Seite verirrt und willst meine Meinung zu den Spielen hören. Das freut mich und ich hoffe, du bekommst tolle neue Eindrücke.

Viel Spaß an den Spielbrettern!

Meine (bisher rezensierten) Favoriten:
Petrichor, Russian Railroads, Great Western Trail

Alle meine Beiträge findest du hier.